Onepager SI 197 - Fehlschaltung

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 197
Erschienen 22. Dezember 1999
Nachdruck in noch nicht
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.197
Serie Experimente und Erfindungen
Alle Super Illu-Onepager 1999
Folge davor Ein fast geglücktes Experiment
Folge danach Überraschung!
Datei:SI197.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax hat die Schrumpfmaschine etwas umgebaut, damit er wieder groß und die Ratte klein wird. Damit diesmal nichts schief geht, will er selbst den Hebel betätigen. Tatsächlich bekommt er auch wieder seine alte Größe zurück. Califax findet allerdings, dass er sich jetzt ein bisschen verändert hat. Er springt auf allen vieren zum Kühlschrank und nagt an einem Käsestück. Abrax meint, dass er vielleicht nur hungrig sei. Doch als die Ratte plötzlich schimpft, dass nichts geklappt hat, ahnen sie Schlimmes...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Dies ist der siebente Teil einer achtteiligen Serie.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge