Onepager SI 084 - Kleiner Freundschaftsdienst

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 84
Erschienen 23. Oktober 1997
Nachdruck keiner
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.084
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1997
Folge davor In der Super Illu:
Eine kleine Nachtmusik
Folge danach In der Super Illu:
Eine praktische Erfindung
Datei:SI084.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax sieht gar nicht gut aus. Er macht seit drei Monaten eine Wasserdiät. Immer wenn er Hunger hat, trinkt er ein Glas Wasser. Zuerst machen Abrax und Brabax darüber Witze, doch dann tut es ihnen leid. Um die Willensstärke von Califax bei der Diät gebührend zu würdigen, bereitet Abrax eine kleine Überraschung vor. Am nächsten Tag wird Califax in das mit Luftballons und Girlanden geschmückte Zimmer an eine Festtafel geführt. Califax stürzt sich auf das Essen, doch Brabax weiß, dass er Abrax dafür hassen wird, wenn er wieder bei Sinnen ist.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager wurde bisher nicht nachgedruckt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge