Onepager BK 980 - Urlaubsbekanntschaft

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 980
Erschienen 02. September 2007
Nachdruck keiner
Panel 6
Katalog 7.01.02.05.980
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Zauberlehrlinge
Folge danach Perfektionsdrang
Datei:BK980.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Califax kommen von einer Urlaubsreise aus Australien zurück. Brabax begrüßt sie freudig an der Haustür und erfährt von Abrax, dass der Urlaub toll war und Califax eine liebe Urlaubsbekanntschaft zurücklassen musste. Er möchte mehr erfahren und bittet sie, doch erst mal reinzukommen. Dann wundert er sich über den großen Koffer, mit dem Califax sich abmüht. Zu gern möchte er wissen, was darin ist. Califax öffnet ihn und ein Känguru springt heraus. Sofort bereut Brabax seine Neugier.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge