Onepager BK 968 - Freundschaftsdienst

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 968
Erschienen 10. Juni 2007
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog noch nicht erfasst
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Tauschgeschäfte
Folge danach Wassermangel
Datei:BK968.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax möchte das Wohnzimmer renovieren, da Abrax und Brabax im Urlaub sind. Das Ausräumen des Zimmers erweist sich aber als sehr mühevoll. Doch endlich hat er es geschafft, nun muss er nur noch Farbe und Rolle holen.

Inzwischen kommen Abrax und Brabax von ihrer Reise zurück und wundern sich über das leere Zimmer. Sofort räumen sie alle Möbel wieder ein und sind gerade fertig, als Califax mit den Malerutensilien erscheint.

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge