Onepager BK 955 - Total im Eimer

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 955
Erschienen 11. März 2007
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.955
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Flugschule
Folge danach Naturerlebnis
Datei:BK955.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax läuft mit einem schicken Eimer auf dem Kopf durch die Wohnung. Als Califax ihn beim Essen darauf anspricht, erklärt er, Brabax habe gesagt, er - Abrax - könne besser denken, wenn er seinen Kopf in einen Eimer Sand stecke. Brabax erwidert darauf, eigentlich habe er gesagt, dass Abrax' Denkvermögen dermaßen im Eimer sei, dass er - Brabax - an Abrax' Stelle seinen Kopf in den Sand stecken würde. Abrax ist nun irgendwie ein bisschen beleidigt. Vielleicht.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge