Onepager BK 954 - Flugschule

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 954
Erschienen 04. März 2007
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.954
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Puzzleterror
Folge danach Total im Eimer
Datei:BK954.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax ist Flugschüler und steuert ein Flugzeug. Brabax sitzt hinter ihm und wundert sich, dass er schon Loopings fliegen kann. Abrax ist auch erstaunt, aber nun möchte Brabax doch lieber landen. Abrax beschimpft ihn als Weichei, aber er muss sowieso runter, weil der Tank leer ist. Dann aber wundert er sich über die kurze Landebahn, die aber dafür sehr viel breiter ist! Kein Wunder, denn es ist ein Schifffahrtskanal!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge