Onepager BK 886 - Freier Fall

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 886
Erschienen 06. November 2005
Nachdruck keiner
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.886
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2005
Folge davor Abenteuerurlaub
Folge danach Wahre Kunst

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Als Califax Brabax fragt, wieso Abrax nicht zum Essen kommt, erfährt er, dass dieser zum Fallschirmspringen ist und über ihrem Haus abspringen möchte. Califax springt aufgeregt auf und trägt allerlei Bettzeug und Kissen in den Garten. Als Brabax wissen will wieso, fällt Abrax auf den Kissenstapel. Califax erzählt nun, dass er Abrax’ Fallschirm gewaschen hat und der noch immer auf der Wäscheleine hängt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge