Onepager BK 885 - Abenteuerurlaub

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 885
Erschienen 30. Oktober 2005
Nachdruck keiner
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.885
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2005
Folge davor Pokalfinale
Folge danach Freier Fall

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Nachdem Califax in der Zeitung gelesen hat, dass es im Supermarkt Flugtickets für 9,99 Euro gibt, macht sich Abrax sofort auf den Weg. Er kommt völlig zerzaust wieder zurück, hat aber die Tickets. Als Califax wissen will, wo es hingeht, sagt Abrax, dass sich dies erst beim Abflug entscheidet. Die Abrafaxe begeben sich drei Tage später zum Flugplatz und träumen dabei von exotischen Reisezielen. Der Flug geht aber nach Rotterdam, zur Erdölraffinerie.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge