Onepager BK 1144 - Califax kennt alle Tricks

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1144
Erschienen 31. Oktober 2010
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog noch nicht erfasst
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Spinatkur
Folge danach Schuld und Sühne
Datei:BK1144.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax liegt krank im Bett und Califax will ihm Hustensaft geben. Weil der aber so furchtbar schmeckt, weigert sich Abrax, die Medizin einzunehmen. Lieber will er krank bleiben! Califax findet das gar nicht so schlecht, denn er spürt auch schon so ein Kratzen im Hals. Diese letzte Flasche will er lieber für sich selbst verwenden. Abrax protestiert und schluckt jetzt den Hustensaft.

Brabax wundert sich nebenan, weil im Medizinschrank noch eine Menge Hustensaft steht. Klar, meint Califax, das weiß Abrax aber nicht.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge