Onepager BK 1113 - Frühjahrsputz

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1113
Erschienen 28. März 2010
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1113
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Abrax in der Ecke
Folge danach Osterüberraschung

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax möchte im Haus den Frühjahrsputz erledigen, doch Abrax und Brabax gehen lieber zum Fußball spielen an die frische Luft. Nachdem Califax das schmutzige Fenster wieder blitzblank geputzt hat, will er auch nach draußen gehen. Da knallt der Fußball durch die frisch geputzte Scheibe. Abrax wollte nur den Ball durch das offene Fenster schießen, aber er ahnte nicht, dass es plötzlich wieder durchsichtig geworden ist.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge