Onepager BK 1107 - Freizeitfreuden

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1107
Erschienen 14. Februar 2010
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1107
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Califax ist nicht erfreut
Folge danach Telefonterror
Datei:BK1107.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax ist sauer, weil sich Abrax nur noch mit seinen Videospielen beschäftigt. Er redet auf Abrax ein, ob er die Zeit nicht etwas sinnvoller verbringen kann. Zum Beispiel könne er lernen, ein Instrument zu spielen.

Doch nachdem Abrax sich eine Kesselpauke zulegt, findet Brabax das überhaupt nicht mehr sinnvoll. Abrax hingegen findet das Instrument cooler, als er dachte. Aber erst nachdem er seine Spielkonsole zurück bekommt, hört er auf zu trommeln.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge