Onepager BK 1104 - Eine harte Nuss

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1104
Erschienen 24. Januar 2010
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1104
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Brabax macht den Abflug
Folge danach Wintersportler
Datei:BK1104.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax lobt die Erdbeeren mit Schokoladenüberzug, die er gerade kostet. Er meint, dass Califax ein Künstler sei. Abrax findet nichts dabei, lediglich ein paar Erdbeeren in Kuvertüre zu tauchen. Califax empfiehlt ihm, es einmal selbst zu probieren. Zu seiner Überraschung hat Abrax aber Haselnüsse genommen, da die Erdbeeren bereits alle waren. Califax findet die Idee ganz super und fragt, ob er die Schale auch vorher entfernt habe. Für Abrax kommt die Frage zu spät, denn er hat sich gerade daran einen Zahn ausgebissen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge