Onepager BK 1039 - Ordnungsruf

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1039
Erschienen 19. Oktober 2008
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.1039
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Drachenflieger
Folge danach Weltraumabenteuer
Datei:BK1039.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax kommt entsetzt in das Wohnzimmer gerannt. Brabax fragt ihn, ob ihm ein Gespenst über den Weg gelaufen ist. Er berichtet, dass das Zimmer von Abrax furchtbar unordentlich aussieht. Abrax findet das auch recht blöd, aber er kann wohl nicht ordentlich sein. Califax widerspricht ihm und möchte ihn motivieren. Er bietet hundert Euro, wenn das Zimmer bis heute Abend aufgeräumt ist.

Am Abend erscheint Abrax mit einer guten Nachricht. Er hat sein Zimmer zwar nicht aufgeräumt, aber dafür hat Califax hundert Euro gespart. Califax kriegt trotzdem die Krise ...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge