Onepager BK 1034 - Das Rennen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1034
Erschienen 14. September 2008
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1034
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Falscher Verdacht
Folge danach Septembersonntagnachmittag
Datei:BK1034.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax fragt Califax, was er von seinem neuen Motorroller hält. Der meint, dass er mit seinem Fahrrad immer noch schneller ist und fordert ihn zu einem Rennen heraus. Brabax soll dabei Schiedsrichter sein. Abrax hält das zwar für den Witz des Tages, aber er geht darauf ein und holt gleich Brabax. Als dieser das Startzeichen gibt, rast Califax mit seinem Rad los. Abrax flucht verärgert, weil seine Maschine nicht anspringt. Nachdem Califax das Rennen mühelos gewinnt, meint Brabax, dass er ja großes Glück hatte. Califax widerspricht und zeigt ihm die Zündkerze ...

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge