Onepager BK 1032 - Leben in der Wildnis

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1032
Erschienen 31. August 2008
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1032
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Der Piratentrick
Folge danach Falscher Verdacht
Datei:BK1032.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe sitzen im Zelt bei einer Tasse Kakao, was Abrax für das Größte bei einem Abenteuerurlaub hält. Als Brabax sein Hemd mit Kakao bekleckert, will Califax sich darum kümmern und fragt nach, ob sonst noch jemand etwas braucht. Brabax hätte gern eine Pizza, was Abrax ganz lustig findet. Mitten in der sibirischen Taiga müssen sie sich aber leider mit getrocknetem Fisch begnügen, doch Brabax mag das nicht. Als Califax wiederkommt, hat er das Hemd von Brabax sogar gebügelt. Verwundert möchte Abrax wissen, wie er hier in der Wildnis bügeln kann. Aber der will seine Tricks nicht verraten und verkündet, dass in zehn Minuten die Pizza kommt. Kein Wunder, denn ihr Zelt steht in ihrem Wohnzimmer …

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge