Onepager BK 1006 - Schrank sei Dank

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1006
Erschienen 2. März 2008
Nachdruck keiner
Panel 6
Katalog 7.01.02.05.1006
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Haushaltskrise
Folge danach Allzuviel ist ungesund
Datei:BK1006.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Brabax sollen einen Schrank für Califax auf den Dachboden tragen. Als es losgeht, ist Califax verschwunden. Da er ihnen sowieso keine große Hilfe wäre, mühen sie sich mit dem schweren Stück zu zweit ab. Nachdem sie endlich alle Treppen geschafft haben, meint Abrax, dass es mit Califax doch leichter gewesen wäre. Als Brabax nachsieht, warum der Schrank so schwer war, findet er darin den schlafenden Califax. Ohne ihn wäre alles leichter gewesen ...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge