Onepager - Kleine Sünden

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Erschienen Wann: 1996
Wo: Next Generation
Seiten 1
Panel 13 + Titelvignette
Katalog  ?
Serie Die Abrafaxe in Petropawlowsk
Abrafaxe-Onepager
Folge davor Der Beweis
Folge danach Die Wüste
Datei:Kleine_Sünden.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Wladimir hat Abrax' "Playboy", Califax' Fleischpastete und Brabax' Insektengift gemopst. Während er den ersten beiden gegenüber seine Schuld noch abstreiten kann, kommt beim ersten Rülpser heraus, dass er das Insektektengift getrunken hat, da er es offenbar für Wodka hielt - es regnet nämlich tote Fliegen und Mücken.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Beschriftung der Dose zufolge ("Рыбный пашт[ет]") handelt es sich um Fischpastete, nicht Fleischpastete.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge