Newsletter 88

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 88 wurde am 29.11.2010 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die Fehler in der Zeichensetzung sind originalgetreu wiedergegeben. Veraltete Links wurden entfernt.

Herzlich willkommen zu unserem neuen MOSAIK-Newsletter.


Wie funktioniert die Welt Band 2
Naturphänomene im Alltag

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Druckfrisch sind soeben die ersten Exemplare von "Wie funktioniert die Welt? Band 2" bei uns eingetroffen und werden ab sofort verschickt.

Zum MOSAIK-Shop und dem zweiten Band von "Wie funktioniert die Welt".


Eine Doppelseite für jedes Experiment

Das neue Experimentierbuch mit den Abrafaxen und 30 neuen Versuchsanordnungen, die im Exploratorium Potsdam ausgiebig getestet wurden, ist gedruckt. Zusätzlich zum Buch hat Dr. Axel Werner, der Leiter der wissenschaftlichen Mitmachwelt, für eine CD 30 zu den Experimenten passende Aufgabenblätter zusammengestellt.
Rechtzeitig vor Weihnachten gibt’s wieder genug zu tüfteln, auszuprobieren und zu staunen für die dunklen Tage des Jahres! Jedes Experiment ist auf einer Doppelseite genau beschrieben.

Hier sind zwei Musterseiten zu sehen.


Ab sofort gibt es die drei Mädchen auch im Abo.
... und ab sofort gibt es Anna Bella und Caramella Nr 6 am Kiosk.

Anna, Bella & Caramella sind jetzt auch bei Facebook. Hier Klicken.

Das erste Anna, Bella & Caramella-Abenteuer ist als eBook bei iTunes online. Über die kostenlose MOSAIK App könnt ihr das erste Heft herunterladen. Hier geht es zu kostenlosen MOSAIK-App.



vorheriger
Newsletter 87
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 89
Persönliche Werkzeuge