Newsletter 570

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 570 wurde am 30.11.2023 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Noch einmal schlafen ...

... dann ist es so weit und ihr könnt das erste Rätsel in unserem Adventskalender lösen. Versprochen – es wird nicht zu schwer! Dafür kann man aber gleich ein schweres Buch gewinnen: den neuen Sammelband „Vorhang auf und Bühne frei“ als Softcover-Ausgabe. Einen Packen signierte Autogrammkarten gibt’s auch dazu. Ihr müsst in unserem Adventskalender nur auf den entsprechenden Link klicken und dann öffnet sich automatisch eine E-Mail, die an uns adressiert ist. Antwort rein, Adresse dazu und abschicken! Die Gewinne versenden wir dann immer so schnell wie möglich.
Menno, wann geht’s denn endlich los???

[Bearbeiten] Neues aus dem Kindle-Shop

MOSAIK 119
(November 1985
In-Indien-Serie Heft 23)

Mit Hochdruck versuchen Brabax und Califax die riesigen Diamanten, die der Maharadscha ihnen geraubt hatte, wieder aufzutreiben. Nur so werden sie Abrax retten können, der am Abend in einer göttlichen Zeremonie geopfert werden soll. Aber es kommt noch schlimmer: Roxane ist plötzlich nicht mehr in ihrem Krankenbett!


Direkt zum Kindle-Shop.


Ausstellung "MOSAIK up Platt – Die Abrafaxe zu Gast bei Fritz Reuter",
Fritz-Reuter-Literaturmuseum (Markt 1 in 17153 Stavenhagen), 14. Oktober 2023 – 29. Februar 2024

vorheriger
Newsletter 569
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 571
Persönliche Werkzeuge