Newsletter 51

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 51 wurde am 08.12.2009 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Herzlich willkommen zu unserem neuen MOSAIK-Newsletter.


Januar-MOSAIK ist online

MOSAIK-Abonnenten können das neue MOSAIK bereits ab heute online lesen. Hierzu ist es notwendig unter MEIN KONTO registriert zu sein. MEIN KONTO findet ihr auf der Abrafaxe Internetseite ganz oben rechts. Wenn ihr noch nicht registriert seid, dann erscheint das Fenster, wie unten abgebildet. Falls ihr nur den MOSAIK-Shop nutzen möchtet, dann ist die Schreibweise eurer Adresse nicht so wichtig. NUR RICHTIG muss die Adresse sein. Wenn ihr aber das MOSAIK online lesen möchtet, dann muss die Schreibweise eurer Adresse exakt so sein, wie auf dem Abo-Umschlag. Falls ihr unsicher seid, wie die Adresse auf dem Abo-Umschlag ist, ruft bitte den Abo-Service an. Und erklärt dort, dass ihr die Daten für das Onlinelesen benötigt. Wir schreiben dies hier so ausführlich, weil durch Schreibfehler das Onlinelesen nicht freigeschaltet wird und wir hier im Verlag NICHT weiterhelfen können, denn euer Konto ist passwortgeschützt und kann von uns nicht eingesehen werden.

Zur MOSAIK Internetseite


vorheriger
Newsletter 50
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 52
Persönliche Werkzeuge