Newsletter 440

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 440 wurde am 11.12.2020 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Unser Glas ist halb voll ...

… denn trotz der widrigen Umstände wurde unsere virtuelle Woche dank euch zu einem wunderbaren Erfolg. Natürlich war es traurig, dass wir euch nicht wirklich bei uns in der Redaktion begrüßen konnten, aber dafür hatten wir hunderte mehr Besucher, als es an einem echten Tag der offenen Tür möglich gewesen wäre. Darauf stoßen wir gleich noch mal mit Himbeerlimonade an und wünschen uns allen bessere Zeiten!
Wir sehen uns – im nächsten Jahr hoffentlich wieder persönlich!

[Bearbeiten] Euer Briefkasten ist voller ...

... wenn ihr euch das MOSAIK monatlich im Abo nach Hause liefern lasst. Noch bis zum 17.12. gibt’s die Möglichkeit für ein Weihnachts-Abo zum Preis von 30,90 Euro! Damit erhaltet ihr nicht nur im Laufe des nächsten Jahres 12 MOSAIK-Hefte ab der Nummer 540, sondern auch noch unseren Abrafaxe-Kalender, der sich prima unter dem Weihnachtsbaum macht. Und falls ihr das Abo an jemanden verschenken wollt, packen wir noch den passenden Gutschein dazu. Wenig Arbeit, viel Vergnügen!

Direkt zum MOSAIK-Weihnachtsabo.

Auch für die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella und Caramella gibt es so ein schönes Angebot!

Das Anna, Bella & Caramella-Weihnachtsabo findet ihr hier.


vorheriger
Newsletter 439
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 441
Persönliche Werkzeuge