Newsletter 439

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 439 wurde am 04.12.2020 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Virtuelles MOSAIK-Shop-Wochenende

Ein regulärer Tag der offenen Tür ohne Besonderheiten im MOSAIK-Shop wäre absolut undenkbar! Warum also dies nicht auch für unsere Virtuelle Woche anbieten?!
...
Richtig, uns fiel auch kein Gegenargument ein!

Mechthild stellt euch in diesem fünften und letzten Video unsere Neuheiten vor.
Da ihr schließlich im Shop-Zelt normalerweise auch keine Versandkosten zahlen müsstet, lassen wir die einmal pro Lieferadresse über das Wochenende auch wegfallen und als weiteres kleines Dankeschön legen wir jedem Paket obendrein noch eine handsignierte Autogrammkarte bei.

Wir hoffen, ihr konntet unsere Virtuelle Woche genießen und seid nun nicht mehr ganz so traurig darüber, dass wir uns in diesem Jahr nicht persönlich sehen konnten. Die tollen Gespräche, schönen Bastelstunden, spannenden Vorträge und interessanten Führungen holen wir nach – versprochen!

Bleibt gesund!


Und nun blitzschnell zu den Neuheiten!


vorheriger
Newsletter 438
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 440
Persönliche Werkzeuge