Newsletter 433

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 433 wurde am 23.10.2020 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Von mächtigen Geistern und stürmischer See

MOSAIK 539
Panik im Dschungel

Kurzbeschreibung:

Auf Kapitän Kraakmöllers Schoner herrschte blanke Verzweiflung: Abrax war von einem gewaltigen weißen Pottwal in die Tiefe gezogen worden. Als wäre das nicht schon schlimm genug, fand die „Heiderose“ sich danach inmitten eines wirbelnden Taifuns wieder. Welche Folgen das für Kraakmöllers Schiff und seine Besatzung hat und welche unvorhergesehene Begegnungen Pitipak am Ufer des Sepik erwarteten, das erzählen wir in diesem MOSAIK.


Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Die Tücken der Großstadt

MOSAIK Anna, Bella & Caramella 46
El Amor & Abenteuer

Kurzbeschreibung:

In der Hauptstadt Mexikos fasst man nicht so leicht Fuß, wenn man kaum drei Pesos in der Tasche hat. Das müssen Bella und Caramella schon bald feststellen. Zum Glück ist Anna bereits eine Weile hier. Aber in einer so großen Stadt wird es nicht leicht, sie zu finden. Warum Tenebroso Tina Modottis Zorn erregt, wann Diego Rivera endlich Frida Kahlos Bilder sehen darf und ob Anna Motorrad fahren kann, erzählen wir in diesem MOSAIK.


Direkt zum MOSAIK-Shop.





vorheriger
Newsletter 432
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 434
Persönliche Werkzeuge