Newsletter 317

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 317 wurde am 17.08.2017 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Der veraltete Link zum Gewinnspiel wurde entfernt, der Link zur Bastelecke wurde aktualisiert.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] MOSAIK-Jubiläumsgewinnspiel

Mit deiner persönlichen MOSAIK-Nummer aus dem Heft 500 kannst du Originalzeichnungen, Gemäldedrucke oder Bücherpakete gewinnen, beziehungsweise sogar selbst zum Comic-Helden werden!


Gib einfach deine MOSAIK-Nummer*, die du Seite 2 deines MOSAIK 500s entnehmen kannst, und deine bevorzugten Kontaktdaten auf unserer Webseite ein oder sende sie per E-Mail an mosaik@abrafaxe.de.

Viel Glück!


Direkt zum MOSAIK-500-Gewinnspiel.

[Bearbeiten] Gut vorbereitet ins neue Schuljahr

Nach den langen Sommerferien ist es oftmals gar nicht so einfach, sich wieder in den ungewohnt gewordenen Alltag einzufinden. Umso schöner, wenn die bekannten Lieblinge einen dabei unterstützen können.
Damit du bestens für die Organisation deines neuen Schuljahres gerüstet bist, haben wir auch in diesem Jahr wieder neue Stundenpläne gestaltet.


Direkt zur MOSAIK-Bastelecke.


• Die Abrafaxe in Wittenberg - Eröffnung der Ausstellung in den Cranach-Höfen und Schulprojekte in beiden Höfen, 24. und 25. Oktober 2017, Cranach-Höfe (Markt 4, Schlossstraße 1), Lutherstadt Wittenberg
• Sonderausstellung „Abenteuer Renaissance – Mit den Abrafaxen auf Spurensuche im Schloss Lauenstein“, 31. Oktober 2017 bis 07. Januar 2018, im Schloss Lauenstein, Lauenstein
• 24. MOSAIK-Börse Wolfen, 18. November 2017, 10–16 Uhr, Städtisches Kulturhaus Bitterfeld-Wolfen (Puschkinplatz 3), Wolfen
Tag der offenen Tür, 02. Dezember 2017, Lindenallee 5, Berlin

* Für die Richtigkeit der angegebenen Daten sind die Gewinnspielteilnehmer eigenverantwortlich. Wir behalten uns vor die Richtigkeit der Heftnummer zu überprüfen. Sollte ein Teilnehmer letztlich nicht im Besitz seiner eingereichten Heftnummer sein, erfolgt der Ausschluss vom Gewinnspiel.


vorheriger
Newsletter 316
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 318
Persönliche Werkzeuge