Newsletter 24

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 24 wurde am 24. 7. 2008 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die Fehler in Zeichensetzung und Rechtschreibung sind originalgetreu wiedergegeben.

Herzlich willkommen zu unserem neuen MOSAIK Newsletter.



MOSAIK 392 Die Verwandlung

Als sich Albertus aus den Trümmern seines Labors befreite, machte er eine Entdeckung, die ihm die Nackenhaare sträubte. Seine Maschine, die aus den vier Elementen den Stein der Weisen transmutieren sollte, hatte offentsichtlich ein Wunder vollbracht ...


Neugierig geworden? Dann viel Spass beim Lesen. Das August-MOSAIK 392 gibt es ab 30. Juli 2008 am Kiosk.

www.abrafaxe.com


Das nächste MOSAIK ist in Arbeit

Auch in der Urlaubszeit sind die MOSAIK-Zeichner schon wieder fleißig am Arbeitstisch. Hier ist die angefangene Seite 52 vom September-MOSAIK. Es wird spannend.

www.abrafaxe.com

vorheriger
Newsletter 23
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 25
Persönliche Werkzeuge