Newsletter 229

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 229 wurde am 12.08.2014 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Aufbruch zu neuen Ufern

Lustig, rasant und mit kullernden Tränen endet die Orient-Express-Serie in unserem neuen Sammelband. Vollkommen verständlich, dass unsere drei Abenteuerer zunächst einmal eine Auszeit benötigen. Diese sei ihnen jedoch nur kurzzeitig gegönnt, denn schon bald finden sie sich direkt vor der amerikanischen Küste im Jahr 1929 wieder. Ihre Einreise in die boomende Weltmetropole New York verläuft allerdings alles andere als reibungslos ...


MOSAIK Sammelband 75 Softcover
Der Schatz in der Wüste

Hefte 9/00 bis 12/00
SC, Fadenheftung
128 Seiten in Farbe
16,5 x 23,5 cm
ISBN: 978-3-86462-060-7
Best.-Nr.: 2061
€ 12,30

Direkt zum MOSAIK-Shop.


MOSAIK Sammelband 75 Hardcover
Der Schatz in der Wüste

Limitiert auf 666 Exemplare. Zusätzlich enthält jeder Sammelband eine von Lona Rietschel handsignierte und nummerierte Druckgrafik.

Hefte 9/00 bis 12/00
HC, Fadenheftung
128 Seiten in Farbe
17 x 24 cm
ISBN: 978-3-86462-061-4
Best.-Nr.: 2062
€ 35,00

Direkt zum MOSAIK-Shop.

vorheriger
Newsletter 228
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 230
Persönliche Werkzeuge