Newsletter 186

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 186 wurde am 06.02.2013 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Für unsere fleißigen Heftschreiber ...

... und ihre täglichen Notizen gibt es jetzt das MOSAIK-Notizbuch im handlichen A6-Format in drei schön knalligen Farben. Es hat 190 unlinierte Seiten, ein Lesezeichen und wird von einem Gummiband fest zusammengehalten.

Direkt zum Shop.

[Bearbeiten] Für MOSAIK-lesende Verliebte ...

... oder die, die es noch werden wollen, gibt es ab sofort das passende MOSAIK-Abo zum Valentinstag! Auf dass dein Schatz immer an dich denken wird!

Direkt zur Newsseite.

[Bearbeiten] Apptastische Neuigkeiten

MOSAIK 014 Classic
Die Nacht des Schreckens

Kurzbeschreibung:

Ein Schrecken folgt dem anderen! Als Abrax und Brabax mit der ersten Galeere befreiter Sklaven ins dalmatinische Dorf zurückkehren, merken sie zu spät, dass Califax nicht an Bord ist. Der Arme fällt in die Hände des Paschas, dem nun klar wird, dass er von den Abrafaxen ausgetrickst worden ist. Während sich Califax in die stürmische Nacht flüchtet, planen sowohl der Pascha als auch sein venezianischer Widersacher, der Capitano, Furchtbares ...

Direkt zur Android-App.

Direkt zur iTunes-App.

vorheriger
Newsletter 185
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 187
Persönliche Werkzeuge