Newsletter 156

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 156 wurde am 27.06.2012 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Zwei veraltete Link wurden entfernt, zwei Links wurden aktualisiert.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.


[Bearbeiten] Fußball überall

Klar wie Kloßbrühe – Buddel-Ben fürchtet sich vor dem Klabautermann! Wer aber ist der Angstgegner der deutschen Mannschaft? ... Nein, keine Sorge – wir verschonen euch mit dem Thema, aber ob das neue MOSAIK wirklich 100 % fußballfrei ist, davon müsst ihr euch schon selbst überzeugen! Könnt ihr ab heute am Kiosk!

Direkt in den Shop.

[Bearbeiten] MOSAIK über alles!

Dem wahren Fan ist ein MOSAIK pro Monat nicht genug, da darf es hin und wieder gern auch noch ein Extra-Heft, ein sogenanntes Fanzine, sein, das verschiedenste Details des Herzensobjekts bis ins Kleinste ausleuchtet. Dieses Mal empfehlen wir das MOSAicke, das von der ersten bis zur letzten Seite Karl May (kein Fußballer!) und seinen Connections zum MOSAIK (kein Kickermagazin!) gewidmet ist. Gibt’s hier:
www.mosa-icke.de/ . Sport frei!

[Bearbeiten] Und später?

Später irgendwann ist 2013, ein neues Jahr, das schon greifbar wird mit unserem kleinen Taschenkalender. Der gibt der ungewissen Zukunft Struktur, zeigt, dass zumindest alle Feiertage ihren festen Platz haben werden und hilft uns auch rechtzeitig Friseurtermine nach dem Mondkalender zu reservieren. Los, organisiert euer Leben – für nur 6,90 Euro!

Direkt in den Shop.

Schon gewusst ...

... dass die Abrafaxe schon einmal einen Yeti getroffen haben?

(Nachzulesen im Sammelband 31 - Das Wunderkraut)

vorheriger
Newsletter 155
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 157
Persönliche Werkzeuge