Newsletter 125

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 125 wurde am 26.08.2011 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die Fehler in Zeichensetzung und Rechtschreibung sind originalgetreu wiedergegeben. Veraltete Links wurden entfernt.

Herzlich willkommen zu unserem MOSAIK-Newsletter.


Die Newsletter-Sommerpause ist vorbei! Auch wenn der Sommer nicht unbedingt der Beste war, hoffen wir, dass ihr euch trotzdem gut erholt habt ...

Viel Spass mit den Abrafaxen


Neu im Shop

Gerade haben wir Jürgen Kiesers 90. Geburtstag gefeiert. Für die Gesammelten Abenteuer von Fix und Fax gibt es nun einen tollen Schuber. Und damit im Kühlschrank nicht die Mäuse tanzen, pappt sie doch draußen dran – mit unserem neuen Fix&Fax-Magneten in 3D-Optik. Schaut einfach mal im Shop vorbei!

Schaut mal hier

Der letzter Mittwoch im Monat kommt

Es ist schon wieder so weit! Nächsten Mittwoch gibt es das neue MOSAIK (429) sowie weitere Ausgaben für eure App: MOSAIK 405 und das englische MOSAIK 414!


Sportlich, sportlich!

Kommenden Samstag, 27. August 2011, findet der Abrafaxe-Fußball-Cup von Rotation Prenzlauer Berg statt!

Wer die Spieler anfeuern möchte: Los geht’s um 10.00 Uhr auf dem Teschplatz in der Dunckerstraße 59, 10439 Berlin.

Hier gibt es mehr zum Fussball Abrafaxe Cup

vorheriger
Newsletter 124
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 126
Persönliche Werkzeuge