News-Aloha-Fotograf

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Immer auf der Jagd nach Fotos

Der News-Aloha-Fotograf ist eine Figur der Heftreihe Die ABRAFAXE.

Der eifrige Fotograf vom „News-Aloha“ wurde vom Manager Peter Shaw auf den Airport von Honolulu bestellt. Dort erwarten sie zusammen mit anderen Presseleuten die Gewinner eines Elvis-Wettbewerbs. Der Fotoreporter mit den zwei schussbereiten Kameras erblickt zuerst die Abrafaxe und hält sie für die Gesuchten. Sofort macht er Bilder von ihrer traditionellen Begrüßung mit Blumenkränzen. Der Manager Mr. Shaw beendet dann seine erste Fotoserie und begrüßt die drei erstaunten Gäste. Als sie sich zur Limousine vor dem Flughafen begeben, entstehen weitere Fotos.

Auch im Hawaiian Hilton ist der Fotograf wieder präsent, wo er zusammen mit der zahlreichen Konkurrenz die Preisübergabe in Anwesenheit von Elvis Presley im Bild festhält.

[Bearbeiten] Der News-Aloha-Fotograf tritt in folgendem Heft auf

Die Abrafaxe 4 - Flucht unter Palmen
Persönliche Werkzeuge