MosaPedia Diskussion:Portal

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei einigen Themenschwerpunkten fehlt der "bearbeiten"-Hinweis. --Scheuch 09:37, 19. Mär 2006 (CET)




Ich wollte mich grade an die Arbeit machen und em ganzen den letzten Schliff geben - und da ist das alles schon gemacht. :) Kenwilliams 19:24, 22. Dez 2005 (CET)


Einige Links sind hier kaputt. Alle "Bearbeiten" und "Gewünschte Seiten" verweisen falsch. Bitte jemand mit Schreibrechten korrigieren. Trin 00:38, 23. Dez 2005 (CET)

Erledigt. Tilberg 01:44, 23. Dez 2005 (CET)



Kann mal bitte jemand jeweils bei Faxe und Dags die Auslandsausgaben verlinken? - Danke! --Scheuch 08:10, 12. Apr 2006 (CEST)

Wo findet man eine von A bos Z sortierte Liste der vorhandene Einträge? 81.169.145.28

Links am Rand findet sich im Kasten Werkzeuge der Link Spezialseiten (ganz unten). Und dort, gleich an erster Stelle, ist der Link Alle Artikel. --Bhur 22:11, 10. Jan 2007 (CET)
Ist es möglich, diesen Punkt aus den Werkzeugen nach außen zu holen, und direkt sichtbar an die Randleiste zu platzieren? CHOUETTE 09:16, 11. Jan 2007 (CET)
Ja. Aber ich halte die Übersicht für zu wenig nützlich, als daß wir damit kostbaren Platz links verbrauchen müßten. Wenn es aber allgemein gewünscht wird, mache ich es gerne. Alternativ können wir es auch oben links im Portal unterbringen, wo auch schon ähnliche Links stehen. Tilberg 11:20, 11. Jan 2007 (CET)
Zum Stöbern für Besucher ist es sicherlich nicht schlecht. Hier kann man sich jedenfalls viel besser nach interessanten Artikeln umsehen, als bei den "zufälligen Artikeln". Man bleibt da beim ziellosen Stöbern recht schnell an Lemmata hängen, die Interesse erwecken. Ich persönlich halte es an der linken Seite für am besten aufgehoben, aber das ist nur meine Meinung. Bei den Portalen muss es auch nicht rein, bevor das ein "fremder" zufällig gefunden hat, hat er wohl auch schon die Werkzeuge probiert. 81.169.145.28 15:12, 11. Jan 2007 (CET)
Wir könnten z.B. die SimpsonsPedia links rausnehmen. Die sind hier unter FanWikiRing aufgeführt und gar kein Mitglied. Außerdem (ich weiß, das ist kein richtiges Argument) wird auf deren Seite auch keine andere FanWiki erwähnt. CHOUETTE 22:42, 11. Jan 2007 (CET)
Ja. Wir können sowieso mal den ganzen Kasten FanWikiRing wegnehmen und nur den Link zum Artikel stehen lassen. Tilberg 22:45, 11. Jan 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge