Monsterschleimmarmelade

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Abrax will nur noch Monsterschleimmarmelade

Monsterschleimmarmelade wird im Nebenuniversum Spaß mit den Abrafaxen gegessen.

Monsterschleimmarmelade wird ausschließlich aus Erdöl hergestellt und erzeugt deutlich sichtbare Nebenwirkungen. Die Marmelade schmeckt jedoch unglaublich gut und macht süchtig.

Nachdem Abrax sich zum Frühstück nur noch die lilafarbene Monsterschleimmarmelade aufs Brötchen schmiert, ist Califax besorgt. Er bietet ihm ein Leberwurstbrötchen an, doch Abrax lehnt es ab.

Schließlich naschen auch Brabax und Califax heimlich von der Marmelade. Obwohl Brabax alles abstreitet, ist er durch die Nebenwirkung zweifelsfrei überführt.

[Bearbeiten] Monsterschleimmarmelade wird in folgendem Onepager gegessen

Nebenwirkung
Persönliche Werkzeuge