Marcello Foscari

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Marcello Foscari

Marcello Foscari ist eine Figur der Templer-Serie. Er ist der Bruder von Marcus Foscari. Im Gegensatz zu seinem Bruder ist er jedoch Offizier der venezianischen Stadtwache und kein Händler. Er glaubt nicht, dass Abrax und Brabax das Galeerenrennen für die Foscaris gewinnen können.

Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.

[Bearbeiten] Jubiläumsposter

Auf dem Jubiläumsposter zu Heft 371 hat Marcello einen weiteren Auftritt. Er steht mit seinem Söldner auf einem Burgturm und macht ihn auf das muntere Treiben der Sklavenpiraten aufmerksam.

[Bearbeiten] Marcello Foscari tritt in folgenden Mosaikheften auf

367, 368, 369, 370, Jubiläumsposter zu Heft 371
Persönliche Werkzeuge