Onepager SI 119 - Kunst ist keine Kunst

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Kunst ist keine Kunst)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 119
Erschienen 25. Juni 1998
Nachdruck in Zum letzten Mal Pauschalurlaub!
(als Bildende Kunst)
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.119
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1998
Folge davor In der Super Illu: Das falsche Geschenk
Im Album: Eine schlechte Idee
Folge danach In der Super Illu: Preis der Eitelkeit
Im Album: Abrax hat die Brille auf
Datei:SI119.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax hat das Schreiben aufgegeben, weil es ihm zu wenig einbringt. Califax entdeckt ihn beim Malen und fragt, ob er damit mehr verdient. Brabax erklärt ihm, dass für einen van Gogh zehn Millionen bezahlt werden, er jedoch sein Bild für die Hälfte verkauft. Califax betrachtet das Bild und meint, dass er bestimmt kein bildender Künstler ist. Brabax widerspricht. Wenn er das Bild verkauft, ist er ein vermögensbildender Künstler.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge