Kategorie Diskussion:Adria-Serie (Einzelheft)

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum gilt die Kategorie nur für Einzelhefte? Die Sammelbände gehören doch auch dazu ...

--Scheuch 03:11, 29. Nov 2005 (CET)

Also entweder erfassen diese gesondert - oder müssen uns nen anderen Namen dafür überlegen. Bisher habe ich "Einzelhefte" und "Figuren" zur Adriaserie als Kategorien angelegt, auf jeden Fall kommt noch sowas wie "Schauplätze" nehme ich mal an. Möglicherweise auch "Fortbewegungsmittel". Für die 6 Sammelbände eine eigene Kategorie, bei den Heften einordnen oder nur bei Sammelbänden? Kenwilliams 03:34, 29. Nov 2005 (CET)
Später gibt es auch noch längere Serien mit entsprechend mehr Sammelbänden. Eine Kategorie "XYZ-Serie (Sammelband)" schadet nichts. Tilberg 03:51, 29. Nov 2005 (CET)
Persönliche Werkzeuge