Onepager BK 1037 - Guter Geschmack

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Guter Geschmack)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1037
Erschienen 5. Oktober 2008
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1037
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Califax' Erleuchtung
Folge danach Drachenflieger
Datei:BK1037.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Brabax entdecken auf dem Tisch eine Schachtel Mozartkugeln. Sie gehören Califax, aber sie können der Versuchung nicht widerstehen und probieren davon. Da kommt Califax herein und findet das gar nicht komisch. Er erzählt ihnen, dass er die Mozartkugeln nicht essen würde, weil sie schon drei Wochen in der Mülltonne lagen. Während Abrax und Brabax entsetzt in die Toilette stürzen, lässt sich Califax die leckeren Kugeln schmecken. Ohne die kleine Notlüge hätte er wohl davon nichts mehr abbekommen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge