Onepager SI 343 - Geschmacksfragen

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Geschmacksfragen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 343
Erschienen 10. Oktober 2002
Nachdruck in noch nicht
Panel 9
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.343
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2002
Folge davor In der Super Illu: Technotoaster
Folge danach In der Super Illu:
Vom Nutzen der alten Dinge
Datei:SI343.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax hat sich nach jahrelangem Sparen seine Aktienfonds auszahlen lassen. Doch es ist weniger als erwartet und reicht nur für zwei Sahnetörtchen. Abrax möchte gern eins davon haben. Zuerst lehnt Califax ab, aber dann gibt er doch ein Törtchen ab und möchte wissen, ob es schmeckt.

Nachdem Abrax das Törtchen aufgegessen hat, kann er noch nicht sagen, ob es geschmeckt hat. Um sicher zu sein, möchte er auch noch das zweite in Augenschein nehmen. Califax wird wütend und wirft ihm die Torte ins Gesicht. Jetzt findet Abrax sie geschmacklos!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager wurde bisher nicht nachgedruckt.
  • Auf www.palkan.de wurde der Onepager 2012 unter gleichem Titel veröffentlicht.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge