Onepager BK 1025 - Entdeckergeist

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Entdeckergeist)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1025
Erschienen 13. Juli 2008
Nachdruck SUPERillu am 22. April AWS 2009
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1025
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Grillparty
Folge danach Kanonenfutter
Datei:BK1025.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax verkündet eine wissenschaftliche Endeckung: Er hat einen Marienkäfer mit nur einem Punkt gefangen. Durch diese bisher unbekannte Unterart könnte er sehr berühmt werden. Abrax hat sofort etwas Besseres entdeckt: Einen Marienkäfer ohne Punkte, der nicht orange, sondern blau ist. Sensationell daran ist, dass er keine Beine hat. Als Brabax sich den Fund ansieht, erblickt er einen Kronkorken, der auf den Müll gehört. Abrax entgegnet wütend, dass er nur neidisch auf diese Entdeckung sei.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge