Onepager BK 1024 - Grillparty

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Grillparty)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1024
Erschienen 06. Juli 2008
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1024
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Easy-Rider
Folge danach Entdeckergeist
Datei:BK1024.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Während Abrax noch mit dem Anzünden der Grillkohle beschäftigt ist, bringt Califax schon die Würstchen zum Grillen. Als er sie enttäuscht wieder zurückbringen will, reißt Abrax sie ihm aus der Hand und legt sie auf den Grill. Dann versucht er den Vorgang mit Benzin zu beschleunigen, aber es kommt zur Explosion. Als sich die Rauchwolken wieder verziehen, glaubt er, dass die Würstchen fertig sind, allerdings muss er sie nur noch finden.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge