Onepager SI 307 - Eine Frage der Perspektiven

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Eine Frage der Perspektiven)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 307
Erschienen 31. Januar 2002
Nachdruck in Die Reise zum Mond
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.307
Serie Experimente und Erfindungen / Roboter π
Alle Super Illu-Onepager 2002
Folge davor In der Super Illu:
Falscher Trost
Folge danach In der Super Illu:
Die Skeptiker
Datei:SI307.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax bekommt ein Paket und öffnet es ganz gespannt. Zu seiner Verwunderung ist der Roboter π darin. Brabax meint, dass er sich nicht kleiner machen soll, als er sei. Pi springt vom Tisch, stellt sich vor die Zimmertür und präsentiert sich in alter Größe. Brabax glaubt, dies sei ein Trick.

Dann fragt ihn Pi, ob er den Geruch von Jasmintee mag. Doch Brabax wird nur übel davon. Plötzlich sieht ihn der Roboter so komisch an. Schließlich verkleinert ihn, so dass er in ein Tee-Ei passt. Als Abrax nach ihm sucht, ist er bereits verschwunden.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge