Onepager SI 313 - Ein Freund der Erde

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Ein Freund der Erde)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 313
Erschienen 14. März 2002
Nachdruck in Die Reise zum Mond
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.313
Serie Science Fiction / Roboter π
Alle Super Illu-Onepager 2002
Folge davor In der Super Illu:
Das Geheimnis des
Schokoladenpuddings
Folge danach In der Super Illu:
Überzeugungsarbeit
Datei:SI313.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax findet alles sehr interessant, aber Tenka will sich das nicht länger anhören. Sie versucht, mit Brabax zu flüchten, doch der Roboter π schnappt sich die beiden. Tenka zappelt und schimpft, doch Brabax erklärt ihr, dass dies keinen Sinn macht. Der Große Eine erkundigt sich, wohin sie gehen wollten. Als er hört, dass sie zur Erde zurückkehren wollen, gewährt er ihnen einen kurzen Blick auf die herrliche blaue Kugel im Weltall. Doch dann verkündet er, dass er sie leider zerstören muss, um seine Mission zu erfüllen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge