Diskussion:Transvestismus im Mosaik

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

klasse Rechercheleistung ! - Besonders bemerkenswert die Einführung eines Freiwilligkeitsfaktors als betriebswirtschaftliche Kenngröße !! --Don Ferrando 21:37, 6. Okt 2008 (CEST)

Ja, den Freiwilligkeitsfaktor fand ich auch gleich sehr lustig! Heinrich 21:58, 6. Okt 2008 (CEST)
Danke für die Blumen. ;-) Viel mußte ich allerdings nicht recherchieren, denn das meiste steht schon im großen Verkleidungsartikel. Immerhin hab ich mir die Szenen nochmal angeschaut und eine Freiwilligkeitsskala eingeführt. :-D Tilberg 23:14, 6. Okt 2008 (CEST)

Potzblitz, die Lea Loftus! Ist mir ganz entfallen. Damit schrauben sich die Damen als Herren auf vier Fälle hoch. Tilberg 18:55, 7. Okt 2008 (CEST) PS: Mit Angela sinds dann fünf. Tilberg 18:57, 7. Okt 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge