Diskussion:Tivoli

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Den Mosaik-Teil kann sicher einer ergänzen, der das Heft gelesen hat!? --Danke, Kobold 19:40, 20. Feb. 2012 (CET)

Die Hadrian-Villa im römischen Tivoli Tibur würde ich gern noch erwähnt wissen.--Bhur 20:09, 20. Feb. 2012 (CET)
Ist sicher nicht verkehrt, auch wenn sie in der Herleitung des Namens eher sekundär ist. --Kobold 00:53, 22. Feb. 2012 (CET)
Rein interessehalber: Wo taucht Hadrian im Mosaik auf, so daß er einen eigenen Artikel verdient? Tilberg 02:47, 22. Feb. 2012 (CET)
Wenn Du als der Hüter aller königlichen Stammbäume es nicht weißt, ich weiß es nicht – Sorry, dann hatte ich in Bhurs Anregung wohl etwas zu viel zwischen den Zeilen gelesen. Ich dachte, er käme drauf, weil Hadrian in der Römer-Serie irgendwo erwähnt wird... --Grmbl, Kobold 19:56, 22. Feb. 2012 (CET)
Danke, für die Ergänzung. Bzgl. Hadrian bin ich ebenfalls überfragt. War da was im MOSAIK? --Bhur 20:03, 22. Feb. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge