Diskussion:Remittenden

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Stimmt die Auskunft im Text auch? Gehen unverkauft Hefte von den Kiosken wirklich zu Steinchen oder landen die nicht eher irgendwo im Müll? --Scheuch 11:14, 15. Sep 2009 (CEST)

Da der Text von mir kommt: Ich habe keinen Grund anzunehmen, dass die Mosaiks im Müll landen. Allerdings gebe ich zu, dass ich das nicht beim Verlag verifiziert habe, bevor ich das so formulierte. Dieser Artikel wurde von mir nur angelegt, weil hier der Link zugespamt wurde. Der Artikel liegt mir also nicht am Herzen und darf selbstverständlich von dir bearbeitet werden. Lösch die Bemerkung, die ohnehin nur dazu dient, einen Mosaik-Bezug herzustellen, halt einfach raus, wenn du es für wahrscheinlich hältst, dass unverkaufte Mosaiks vom Handel in den Müll geworfen werden. Mir persönlich sträuben sich schon die Haare, wenn ich so was auch nur annehme, geschweige denn könnte ich diese Freveltat in Worte kleiden und mosapedieren. ;-) --CHOUETTE 14:43, 15. Sep 2009 (CEST)
Ich frag mal im CF nach, vielleicht antwortet der Verlag ja. --Scheuch 16:39, 15. Sep 2009 (CEST)
Gute Idee. Ich kann förmlich den Aufschrei der Fangemeinde hören, wenn sich deine Vermutung bewahrheitet. :-D --CHOUETTE 17:10, 15. Sep 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge