Diskussion:Onepager SI 406 - Kein Sprung ins kalte Wasser

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Onepager und die folgenden sind seit neuestem auf www.palkan.de zu sehen. Wie verlinken wir das? --Bhur 22:29, 22. Mär. 2010 (CET)

Hier noch der direkte Link: http://www.palkan.de/comic.htm
Da Websites zu den sich am schnellsten ändernden Strukturen des gedruckten Bildes gehören, wäre ein Link hier nur kurzzeitig gesichert, weshalb man bei der Praxis, solche Links in die entsprechenden Foren zu posten bleiben sollte und im Artikel nur im Abschnitt "Bemerkungen" einen Verweis auf seine Onlineexistenz zum Zeitpunkt xx.YY.ZZZZ machen sollte. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann noch einmal einen Listenartikel zu den Abrafaxe-Online-Comics, der Art, wie im Comicforum begonnen. Phoenix 23:52, 22. Mär. 2010 (CET)
Sehe ich auch so. Tilberg 09:07, 23. Mär. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge