Diskussion:Onepager BK 470f - Das Fest im Vulkan

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hieß die Feier in Babelsberg nicht auch "Das Fest im Vulkan"? Du hast jetzt aber Das Fest im Vulkan auf den Onepager weitergeleitet und zur Party auf die noch nicht vorhandene Seite Geburtstagsfeier im Filmpark Babelsberg verlinkt. Auf Die Abrafaxe - Unter schwarzer Flagge habe aber den Link zur Party (dort wurden erste Filmausschnitte präsentiert) schon Das Fest im Vulkan genannt. Ich denke, der Onepager thematisierte seiner Zeit nur die gleichnamige Party. Somit sollte die Seite Das Fest im Vulkan keine Weiterleitung auf den Onepager sondern eher eine Auswahl (Ereignis oder Onepager) enthalten. Was meinst Du dazu, Heinrich? --Fellgerd 12:08, 11. Mär. 2012 (CET)

Ja, einverstanden! Ich hatte mir dazu auch schon Gedanken gemacht, war mir aber noch nicht ganz sicher. Hieß die Veranstaltung Das Fest im Vulkan - 25 Jahre Abrafaxe? --Heinrich 12:22, 11. Mär. 2012 (CET)
Auf dem Flyer steht vorn nur "Das Fest im Vulkan" und oben rechts isoliert "25 Jahre Abrafaxe". Die Rückseite gefällt mir da schon besser: "Das Fest im Vulkan", Untertitel: "Die Geburtstagsfeier zu 25 Jahren Abrafaxe". Vielleicht passt "Das Fest im Vulkan - Die Geburtstagsfeier zu 25 Jahren Abrafaxe" wirklich ganz gut. --Fellgerd 13:02, 11. Mär. 2012 (CET)
Ich nehme erstmal nur die Weiterleitung raus. Vielleicht sollten wir den Artikel zum Fest doch nur Das Fest im Vulkan nennen... --Heinrich 18:50, 12. Mär. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge