Diskussion:Mosaik von Hannes Hegen 224 - Das Turnier zu Venedig

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin dafür, die Inhaltsangaben und Figurenauflistungen bei 224-229 zu entfernen und deutlich auf das Originalheft hinzuweisen. --Scheuch 09:54, 7. Dez 2006 (CET)

Bin auch dafür. Allerdings müssen hierher noch ein paar Sätze. Zumindest ein Verweis auf Nachdruck der Hefte 90 bis 95 o.ä., wo dann die Hintergründe für den Nachdruck der Hefte erläutert wird. Tilberg 11:17, 7. Dez 2006 (CET)
Bin auch dafür.CHOUETTE 13:09, 7. Dez 2006 (CET)

Kann man angesichts der leichten Veränderungen noch von einem Nachdruck sprechen?--Meinrath 09:04, 22. Mär. 2012 (CET)

Klar. Ist ja kein Faksimile. CHOUETTE 13:53, 22. Mär. 2012 (CET)

[Bearbeiten] Im Kunstwerk?

Anläßlich die Wiedereröffnung der Staatsbibliothek in Berlin wurde ein im Lesesaal hängendes Kunstwerk erwähnt, das auch ein bischen Mosaik in sich trägt: Olaf Metzel : Noch Fragen?

Die interessante Stelle ist hier und hier zu sehen. Das Nummernoval sieht eher nach 224 als 90 aus, oder? --Vasco Betrugo 15:28, 25. Jan. 2021 (CET)

Persönliche Werkzeuge