Diskussion:Mosaik 12/85 - König Alexander

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

der strichelkasten hat sich hieran: Auf_und_davon! orientiert. --Trin 02:38, 1. Feb 2006 (CET)


Ich finde die letzte Änderung nicht so toll, eine Liste ist irgendwie übersichtlicher. --Trin 20:33, 19. Feb 2006 (CET)

[Bearbeiten] Preisrätsel

Für das Preisrätsel wurde Ende 1985 auch in der Trommel geworben. Link zum Artikelscan

Im April 1986 wurden die Gewinner dort auch bekanntgegeben. Einen der drei Sonderpreise für die beste Zeichnung gewann ein gewisser Steffen Jähde.^^ Link zum Artikelscan Aber das steht ja auch schon in Steffens Artikel, wie ich gerade sehe. --Don-Esteban 18:14, 5. Jan. 2015 (CET)

Sehr schön! Kannst du die beiden Scans gleich im Artikel Trommel einpassen? --Heinrich 18:26, 5. Jan. 2015 (CET)
Erledigt. :) --Don-Esteban 19:04, 5. Jan. 2015 (CET)
Persönliche Werkzeuge