Diskussion:Mond

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte den Artikel löschen und dann neu anlegen. Der ganze Absatz "Der Mond in der Realität" ist eine Urheberrechtsverletzung aus der Wikipedia! --Scheuch 22:49, 16. Sep 2007 (CEST)

Wer immer Du bist, der das angelegt hat, bitte melde Dich an! Wir sind für jede Hilfe dankbar, können hier aber nur selbst geschriebene Texte dulden. Das Verletzten von Urheberrechten oder Lizenzen kann böse Folgen für das Projekt haben. --Scheuch 23:03, 16. Sep 2007 (CEST)

Bitte alle Versionen bis einschließlich 2007-09-16 22:52:45 löschen. Da diese noch angezeigt werden können, besteht die Urheberrechtsverletzung immer noch. --Scheuch 17:58, 21. Dez 2007 (CET)

Mond und Mars sind nun urheberrechtsverletzungsfrei. Tilberg 21:02, 21. Dez 2007 (CET)
Danke! --Scheuch 08:13, 22. Dez 2007 (CET)

[Bearbeiten] Figur

Ist die Kategorisierung als semifiktiv in Ordnung? Der Mond ist zwar real aber nicht als sprechende Person, als solcher kommt er jedoch in der Literatur häufiger vor. Deshalb habe ich mich für semifiktiv entschieden.--Bhur 21:06, 10. Mai 2008 (CEST)

Geht klar. Tilberg 21:22, 10. Mai 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge