Diskussion:Matrose in Diensten Foscaris

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich vermute mal, dass der Kerl noch in irgendeinem anderen Heft versteckt ist (die Namensliste müsste dann mit "Hans" enden...?) - vielleicht findet ihn wer...? --Don Ferrando 18:59, 26. Jun 2006 (CEST)

Ich würde das nicht so machen. Der Matrose im aktuellen Heft ist doch wer ganz anderes als die beiden Matrosen in der Japanserie und einem Heft der Weltreiseserie. Von denen einer im übrigen René heißt, weshalb sie beim Heft 333 so eingetragen sind:

--Bhur 19:26, 26. Jun 2006 (CEST)

Außerdem müßte man das hier eh noch mal ändern, denn "tätowiert" wird mit w geschrieben. Tilberg 19:58, 26. Jun 2006 (CEST)
Nachdem Franz Renés Kumpel angelegt hatte, habe ich zur völligen Umgestaltung dieses Artikels entschlossen. --Bhur 23:15, 6. Jul 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge